Freitag, 8. November 2013

DJ für Rostock und Warnemünde

DJ in Rostock
Rostock. Eine der vielen schönen Seiten am DJ-Dasein ist die Möglichkeit, viel auf Reisen zu gehen. Schon in Kindheitstagen, beim Schmökern der Abenteuerroman von Daniel Dafoe, Jonathan Swift und Co., war für mich klar, später viel in der Welt herumzukommen. Jetzt ist es später, für die Welt hat es noch nicht ganz gereicht (aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben), dafür durfte ich bereits viele schöne Ecken, Städte und Dörfer in ganz Mittel- und Norddeutschland entdecken und das meistens in Verbindung mit meiner DJ-Tätigkeit auf Hochzeitsfeiern, Betriebsfesten und Familienfeiern.

Damit das so bleibt (und es gibt in Deutschland noch viel zu entdecken), habe ich nun meine neue Webseite DJ Rostock auf den Weg gebracht.  Die Hansestadt Rostock mit ihrem großen Überseehafen ist ja auch ein Tor zur Welt und den imposanten Rostocker Hafen habe ich ebenfalls in Kindheitstagen schon bestaunt und mir vorgestellt, wie das wohl wäre, in die große, weite Welt aufzubrechen. Zu DDR-Zeiten war dies nicht möglich, aber seit dem Mauerfall, sieht das ja bekanntlich anders aus.

Auf DJ Rostock stelle ich mein DJ-Progamm für Rostock, das Seebad Warnemünde und die Rostocker Region in Mecklenburg vor. Ich bin buchbar als Allround-DJ für die Hochzeit, den Polterabend, die Silberhochzeit und Goldene Hochzeit und begleite ebenso gern Firmenevents aller Art, wie etwa Betriebsfeiern, Incentives, Corporate Events, Meetups, Messe-Partys und Eröffnungen. Es wird ein DJ für die Geburtstagsfeier, den Abi-Ball oder die Familienfete in Rostock, Warnemünde oder Umgebung gesucht? Ich mache gern ein Angebot.

Dabei biete ich Service aus einer Hand und stelle neben meinen Fertigkeiten als Discjockey und Moderator gern auch das Equipment in Sachen Licht und Ton bereit. Das erspart den Rostocker Brautpaaren, Veranstaltern, Firmen und Gastronomen eine Menge organisatorischer Arbeit. Selbstverständlich wird die PA immer den Raumverhältnissen der jeweiligen Location in Rostock angepaßt, egal ob 40 oder 400 Gäste erwartet werden.

Mehr als ein Hobby ist für mich inzwischen die Fotografie. Auf den Hochzeitspartys und Firmenfeiern schieße ich hunderte Fotos von den Highlights und kleinen Momenten der jeweiligen Party und stelle sie meinen Auftraggebern anschließend kostenfrei zur Verfügung. Dieses Andenken wird immer gern angenommen. Inzwischen bin ich auch als Hochzeitsfotograf Rostock aktiv und durfte u.a. schon eine tolle Hochzeit in Warnemünde ablichten.

dancing
Tanzen auf einer Hochzeit
Bis dahin freue ich mich auf weitere tolle Anfragen, nette Kontakte und schöne Feiern, Feste und Events als DJ in Rostock und Warnemünde.

Herzlichst

Ihr mobiler DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen